“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hallo Christiane,

wie geht es dir? Uns geht es super, haben lange nix von uns hören lassen, aber da ich einen neuen Job habe habe ich nicht mehr viel Zeit für PC und Co. Sadie hat ihren ersten ansteckenden Husten hinter sich gebracht und ist wieder fit wie ein Turnschuh! Wir warten immer noch darauf das sie das erste mal läufig wird, aber sie scheint sich da noch etwas Zeit zu lassen...
Im Moment liebt sie es bei diesem Wetter durch jede größere Pfütze zu springen und hat riesig viel Spaß dabei. Sie ist mächtig gewachsen, bei einem Spaziergang haben wir eine Hovawart Hündin getroffen, die war 3 Jahre alt die hatte sie schon eingeholt!!
Habe im Anhang mal ein paar aktuelle Bilder aus Oktober dann kannst du dir ja mal selber ein Bild von ihr machen.
Auf deiner Website habe ich gesehen das ihr mal wieder Nachwuchs habt, niedlich...

LG

Sadie und Nicole


 

 

Hallo Christiane,

wollte mal wieder etwas von uns hören lassen...

Uns geht es richtig gut, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und kann den ganzen Tag mit Sadie verbringen.
Ich hoffe das es euch da oben auch gut geht.
Habe auf deiner Website gesehen das es mal wieder Nachwuchs gibt, niedlich wie immer!
Sadie ist mittlerweile eine richtige Wasserratte, plantschen, schwimmen das findet sie richtig gut. Als es so warm war haben wir ihr ein Planschbecken in den Garten gestellt und das hat sie dankend angenommen.
Kaum zu glauben das sie diese Woche 32 Wochen alt wird, sie wächst und wächst, man selber merkt es nicht so aber Bekannte die sie länger nicht gesehen haben sagen wow ist die gewachsen.
Aber sie frisst ja auch wie ein Scheunendrescher, alles was man essbares finden kann wird gefressen! Da muss man richtig aufpassen.
In der Hundeschule sind wir auch schon ein ganzes Stückchen weiter, wir haben gerade mit dem Vorbereitungskurs für die Begleithundeprüfung angefangen und ich finde das sie sich ganz gut macht. Laut Trainer wird die Prüfung nicht vor dem 18. Lebensmonat gemacht sodass ich denke das wir bis dahin noch einiges dazu lernen werden.
Sadies Freundin Paula (eine Tervueren Hündin) ist gerade mal 3 Wochen älter und ist vor gut einer Woche zum ersten mal läufig geworden. Ich hoffe das es bei uns noch etwas dauert, hast du da mal rückmeldungen von anderen Mädels aus unserem Wurf bekommen??
Wir wollten in meinem Urlaub gerne mal bei euch vorbeischauen. Wann passt es bei dir immer am besten?
Im Anhang habe ich ein paar aktuelle Bilder von Sadie.

LG

Nicole Klotz

 

 

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

[Sadie]
Hotel Hamburg buchen