“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hallo Christiane,

unser Santos hat einen richtigen Schuss gemacht.
Er wiegt mittlerweile 15 kg!
Und er hat schon ein paar Freunde (Fiete, Jaba, Ferdi, Ella....)

Wir geben ihm etwas zum Nachdenken(Futterball)und machen mit ihm das, was wir in der Hundeschule lernen - falls es nicht über 25°C sind. Und die Dusche, mit der die Blumen begossen werden, ist herrlich zum anknurren und anbellen!
Es macht uns riesig Spaß, mit Santos zu arbeiten.

Und ab und zu müssen wir ihn abduschen - 2x bisher("blöde Sache" findet Santos).
Aber er ist ein kleiner Dreckspatz, wenn er manchmal aus der Halle mit dem vielen Staub kommt.

Seit 1 Woche schläft er alleine in der Küche. Und alle Stühle sind noch heile ;-)

Er ist ein aufmerksames und gelehriges Kerlchen.
Nach all´ dem Lernen, Schnuppern und Spielen ist er ein wenig schläfrig:
so schläfrig, dass es ihn übermannt und er mit dem Kopf in seinem Napf liegt....

Wir hoffen, die Bilder zeigen Dir, dass unser Großer es gut bei uns hat und Du bist beruhigt.

Herzliche Grüße von dem Rudel ,
ganz besonders von Santos

 

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

[Santos]
Hotel Hamburg buchen