Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

“Die Hovawart Familie”

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

---------------------------------------------

Aktualisiert am 11.01.2011

Neues bei den Videos und bei Timbas Kindern

---------------------------------------------

---------------------------------------------

mm
Unsere Wurzeln
die alten Farben
Familienbilder
Videos von der 
Hovi-Familie
LeoFunkturmButton-Kopie

Liebe Frau Wahl!

Jetzt haben wir unsere liebe Flicka (saskia) schon zwei Monate. Eine tolle Zeit. Flicka ist ein richtig schöner und gelehriger Hund. Sie kann schon ohne Probleme Sitz, Platz und Hier her,...
Wir haben sie alle richtig lieb gewonnen.
Ich (Sigrun) hatte sie eine Woche sogar jeden Tag mit in der Schule. Da hat sie dann das komplette Programm (Zug, Bus und Großstadt und natürlich die Schulstunden) mit gemacht. Das alles war kein Problem für sie, ob sie nun in einer vollgestopften Stadßenbahn (eingequetscht zwischen tausend Leuten) fuhr oder 90 Minuten am stück leise sein musste.
Wie gesagt einfach ein toller Hund.
Wir gehen jede Woche einmal zu einer Welpenvorerziehung und zu einer Welpenspielstunde, die Trainerin ist richtig begeistert von ihr, wie alle Leute die sie kennen lernen.
Sie passt einfach richtig gut zu uns und fühlt sich (glaub ich zumindest) bei uns richtig wohl.
Leider hat sie noch etwas Angst vor unseren Pferden, aber das gibt sich bestimmt auch noch.

Im Anhang sind ein paar Bilder von Flicka.
Schöne Grüße von Familie

 

Unsere
Waldkatzen
Counter