Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

“Die Hovawart Familie”

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

---------------------------------------------

Aktualisiert am 11.01.2011

Neues bei den Videos und bei Timbas Kindern

---------------------------------------------

---------------------------------------------

mm

Zu unserer Hovawart-Familie gehören auch noch 2 Katzen, die meinen Hovis manchmal auf der Nase rumtanzen.

Unsere Wurzeln
die alten Farben
Familienbilder
Videos von der 
Hovi-Familie
LeoFunkturmButton-Kopie
Unsere
Waldkatzen

Silver, meine blue-tabby Main Coon Kätzin.

Silver ist eine ruhige und verschmuste Katze, die aber wie alle Waldkatzen auch gerne spielt.

hier klicken

Silver wurde am 23.06. 2010 Mama von kleinen Waldkatzen. Für viel mehr Fotos von der Mama, dem Papa und vor allem unseren kleinen Stars bitte auf das Bild rechts klicken.

Und Merle - Silvers Halbschwester - sie hat den gleichen Vater, aber ihre Mutter war eine sibrische Waldkatze.

Merle ist ein kleiner Feger und manchmal auch unser Hundeschreck, eins ihr Lieblingsspiel ist es die Schwanzspitzen meiner Hovis zu fangen, aber auch für unsere Katzenbabies ist eine tolle Spielkameradin.

Counter