Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

“Die Hovawart Familie”

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

---------------------------------------------

Aktualisiert am 11.01.2011

Neues bei den Videos und bei Timbas Kindern

---------------------------------------------

---------------------------------------------

mm
Unsere Wurzeln
die alten Farben
Familienbilder
Videos von der 
Hovi-Familie
LeoFunkturmButton-Kopie
Unsere
Waldkatzen

Unser kleiner Krischan am Tag seines Einzugs in die Hovawart-Familie. Die ganzen Eindrücke haben den kleine Mann erstmal sehr verunsichert .

26.02.09-031
26.02.09-047
26.02.09-041
März.09-055

...und nach einigen Tierarztbesuchen waren auch die gesundheitlichen Probleme besiegt.

Aber schon kurz darauf hat er Freundschaft mit Hermine geschlossen, seine Freundin, die ihn vor allen eingebildeten Gefahren beschützt hat ...

März.09-041

Im 5. bis ca. 7. Lebensmonat hatte Krischan eine sehr helle, falb farbende Farbe.

1.Juni-09-086
April09.09-134
1.Juni-09-270

Das Wasserschwein-Gen hatte Krischan zwar nicht, aber was ist nicht ist, kann ja noch werden.

1.Juni-09-281

Krischan und Jason (mein Neffe, der auch bei uns lebt) verbindet von Anfang an eine ganz besondere Freundschaft, denn auch Jason ist es zu verdanken, dass Krischan sich nach den ersten Lebenswochen bei seinen Züchtern,

1.Juni-09-116

 zu einem stolzen, aber vorallem souveränen und freundlichem Freund und Wegbegleiter und inzwischen auch liebevollem Vater und tollem Rudelführer (nach mir natürlich) entwickelt hat

5.11.09-023
5.11.09-019

Die Welpenzeit vergeht immer sooo schnell und plötzlich ist aus Krischan schon ein Jungrüde geworden...

blondmarkener Rüde

..., der schonmal einen Blick in die Erwachsenen-Welt wirft!

Counter