“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Einige Eindrücke von unserer Welpenaufzucht und Sozialisierung

Unsere Zwerge wurden geboren. Die erste Zeit verbringen sie mit schlafen, trinken, lästigen Waschungen von der liebevollen Mama und vorallem mit Wachsen.

DSC_7765
DSC_7766
DSC_7770

Auf diesen Bildern sind die Mäuse einen Tag alt. Es wird gekuschelt und ordentlich aufgereiht getrunken.

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

DSC_7771
DSC_7772

Und dann wird wieder selig geschlafen. In unserer Wurfkiste ist es mucksmäuschen still, alle sind satt und zufrieden.

DSC_7773

Auf den folgenden Bilder sind unsere Babies eine Woche alt...die Zeit fliegt. Sie haben ihre Gewichte nun fast verdoppelt und sind schon deutlich aktiver.

DSC_7797
DSC_7793

Vorbei sind die Zeiten mit ordentlich aufgereiht trinken. Da es an Mamas Milchbar schon deutlich enger wird, heißt es erfinderisch sein.

DSC_7794

Und dann stört die Mama wieder mit den lästigen aber wichtigen Ganzkörperwaschungen und kugelt ihre Kinder in die richtige Position.

DSC_7792
DSC_7791

Nach der ganzen Anstrengung wird dann wieder geschlafen.

DSC_7790
DSC_7788

Heute war ein aufregender Tag. Es gab eine schöne und eine weniger schöne Überraschung für unsere Zwerge. Fangen wir mit der weniger Schönen an...die erste Wurmkur.

DSC_7789
DSC_7819
DSC_7820

Lecker war es nicht, aber was sein muss muss sein!

DSC_7800
DSC_7803
DSC_7818

Aber zum Glück kam danach die schöne Überraschung. Juhu es gab die erste Fleischmahlzeit (Rinder/Hähnchenmix).

DSC_7799

Lecker war es, aber an den Tischmanieren arbeiten wir noch.

DSC_7802
DSC_7815
DSC_7804

zum Nachspülen noch einen leckeren Schluck Milch hinterher...

DSC_7822
DSC_7817
DSC_7805
DSC_7823

Und dann in den wohlverdienten Tiefschlaf fallen.

DSC_7814
DSC_7809
DSC_7807
DSC_7808
DSC_7810

Jetzt, im Alter von vier Wochen, beginnt eine aufregende Zeit. Unsere Babies bekommen Besuch von ihren zukünftigen Besitzern.

Hovawart wildmarken und blondmarken
DSC_7827
DSC_7838
Hovawart wildmarken und blondmarken

Klasse... endlich jemand den man ankauen kann .

DSC_7832

Und klettern darf man auch...

DSC_7833
Hovawart wildmarken und blondmarke

Nach der ganzen Aufregung nochmal schnell an Mamas Milchbar und später gibt es dann noch lecker Fleisch...das Leben kann so schön sein...

Juhu...wir erobern den Welpenspielplatz und geniessen die neue Freiheit!!!

DSC_7884
DSC_7881
DSC_7874
DSC_7877
DSC_7878
DSC_7879
DSC_7875
DSC_7896
DSC_7880
DSC_7897

Wow, was ist das denn? Ich glaube es nicht, das Geweih ist ja riesig...da muss ich erst noch etwas wachsen.

Hovawart wildmarken und blondmarken
Hovawart wildmarken und blondmarken

Die Welt ist plötzlich ganz schön groß geworden. Unsere Zwerge bestaunen erstmal alles.

Hovawart wildmarken und blondmarken
Hovawart wildmarken und blondmarken

Und die Halbgeschwister, Tanten und Verwandten wurden auch begrüßt.

Hovawart wildmarken und blondmarken
Hovawart wildmarken und blondmarken
Hovawart wildmarken und blondmarken
[Home] [Wie es begann] [So ging es weiter] [Unsere Wurzeln] [Die alten Farben] [Unsere Ladies] [Sir Krischan] [Welpenentwicklung] [Aufzucht] [Wir suchen....Welpen] [Unsere Hobbies] [Videos von uns] [Familienbilder] [ErwachseneKinder1] [Unvergessen] [Ernährung] [Waldkatzen] [Kontakt] [Impressum]
Hotel Hamburg buchen