“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

In Gedenken an meine geliebten Freunde, die leider nicht mehr bei uns sind. Ich hoffe es geht euch gut, wo auch immer ihr jetzt seid. Ihr seid immer in meinem Herzen.

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

Olinka 26.10.1993 - 24.03.2005

Bild-025
Bild-016

Meine geliebte Oli, durch sie habe ich meine Liebe zu den Hovis entdeckt. Sie war mein bester Freund und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.

Bild-035
Bild-024

Ronja Räubertochter 19.12.2004 - 4.11.2011

Meine Ronika, ich habe viel von dir gelernt, leider haben wir den Kampf gegen die Lungenentzündung verloren und ich musste dich viel zu früh gehen lassen. Ich werde dich nie vergessen, danke für Alles.

Hovawart vom alten Typ
Hovawart vom alten Typ
Hovawart vom alten Typ

Durch einen Klick auf die Bilder kommen Sie auf Ronjas Seite.

Lady “Emma”

Emma ist die Tochter meiner geliebten Dana.

auch Emma ist kastriert und geniesst ihre Rente

1FA_9311

Meine geliebte Emma, wir werden dich nie vergessen und es tut mir unendlich leid, dass du uns, nach einem schweren Unfall, so verlassen musstest. Mein Sonnenschein...mein Licht...bitte vergiss uns nicht.

CWA_3150
_DSC0193
Baya

Lady Baya

Baya ist die Enkeltochter von Dana.

Hovawart blondmarken Baya
Baya blondmarken

Meine Baya, meine lachendes Mädchen...Ich werde dich immer vermissen...warum!!!

Du wurdest viel zu früh auf die Regenbogenbrücke beordert...Meine liebevolle Chaotin, die beste Tante und Freundin für alle unsere Kinder... du Traumhund....ich werde dich nie vergessen oder aufhören dich in allem was ich tue zu sehen und zu fühlen....die hast wie meine Oma gerochen(denkt was ihr wollt...)Ich liebe dich und ich bin froh das du wieder lachen kannst, da wo du jetzt bist. Ich wollte dich nicht gehen lassen, aber der Krebs hat dich innerhalb von 4 Wochen besiegt.

[Home] [Wie es begann] [So ging es weiter] [Unsere Wurzeln] [Die alten Farben] [Unsere Ladies] [Sir Krischan] [Welpenentwicklung] [Aufzucht] [Wir suchen....Welpen] [Unsere Hobbies] [Videos von uns] [Familienbilder] [ErwachseneKinder1] [Unvergessen] [Ronja] [Baya] [Ernährung] [Waldkatzen] [Kontakt] [Impressum]
Hotel Hamburg buchen