“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hovawart blondmarken und wildmarken

Morgendliches Sonnenbaden und natürlich ist der Blumentrog der beste Platz.

Hovawart blondmarken und wildmarken
Hovawart blondmarken und wildmarken

Aber auch als Lehne kann man den Blumentrog nutzen. Hier Sir Krischan.

Ihr meint bestimmt wir albern hier nur rum,

Hovawart blondmarken und wildmarken
Hovawart blondmarken und wildmarken
Hovawart blondmarken und wildmarken

aber eigentlich sind wir eine große Hilfe beim Schüsseln spülen mit Jason.

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

Hovawart blondmarken und wildmarken
Hovawart blondmarken und wildmarken

Und wird es Dana zum eng im Topf...

DSC_7866

Nanuk und Krischan würden so gerne richtig helfen, aber Jason behauptet den Waschzuber für sich!

Aber auch der eigene Waschlappen funktioniert hervorragend beim Töpfe “spülen”.

DSC_7863

...schnappt sie sich ihn und ist verschwunden!

DSC_7867

Guten Morgen Kuscheln ist immer das erste Ritual wenn Jason aufsteht.

Morgenkuscheln
Morgenkuscheln2

Und          gegenseitiges Ohren-Lecken gehört natürlich auch zu einem guten Start in den Tag.

Morgenkuscheln1
CWA_6410

Im Frühjahr 2011 hatten wir Besuch von Leonies Sohn Uncle Sam. er ist auf den Bildern 7 Monate alt.

Leonies-Sohn
Leonie-sohn-2

Mama Leonie und vorallem Tante Dana zogen alle Register um noch ein Leckerchen zu bekommen.

Und auch Hermine hatte Besuch von ihren beiden knapp 10 Monate alten Söhnen Sir Ben und Samson.

Ronjas-Sohn
Hermines-Söhne

Mit von der Partie war auch Rasmus, ein Sohn von Ronja. Rasmus und Samson leben bei der Tochter und Sir Ben regiert im Haushalt der Eltern.

[Home] [Wie es begann] [So ging es weiter] [Unsere Wurzeln] [Die alten Farben] [Unsere Ladies] [Sir Krischan] [Welpenentwicklung] [Aufzucht] [Wir suchen....Welpen] [Unsere Hobbies] [Videos von uns] [Familienbilder] [Familienbilder 2] [ErwachseneKinder1] [Unvergessen] [Ernährung] [Waldkatzen] [Kontakt] [Impressum]
Hotel Hamburg buchen