“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Unser kleiner Krischan am Tag seines Einzugs in die Hovawart-Familie. Die ganzen Eindrücke haben den kleine Mann erstmal sehr verunsichert .

Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken

Aber schon kurz darauf hat er Freundschaft mit Hermine geschlossen, seine Freundin, die ihn vor allen eingebildeten Gefahren beschützt hat ...

Hovawart Krischan blondmarken

...und nach einigen Tierarztbesuchen waren auch die gesundheitlichen Probleme besiegt.

Im 5. bis ca. 7. Lebensmonat hatte Krischan eine sehr helle, falb farbende Farbe.

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken

Das Wasserschwein-Gen hatte Krischan zwar nicht, aber was ist nicht ist, kann ja noch werden.

Hovawart Krischan blondmarken

Krischan und Jason (mein Neffe, der auch bei uns lebt) verbindet von Anfang an eine ganz besondere Freundschaft, denn auch Jason ist es zu verdanken, dass Krischan sich nach den ersten Lebenswochen bei seinen Züchtern,

Hovawart Krischan blondmarken

 zu einem stolzen, aber vorallem souveränen und freundlichem Familienhund, Wegbegleiter und inzwischen auch liebevollem Vater und tollem Rudelführer (nach mir natürlich) entwickelt hat

Hovawart Krischan blondmarken

Die Welpenzeit vergeht immer sooo schnell und plötzlich ist aus Krischan schon ein Jungrüde geworden...

Hovawart Krischan blondmarken
Hovawart Krischan blondmarken

..., der schonmal einen Blick in die Erwachsenen-Welt wirft!

[Home] [Wie es begann] [So ging es weiter] [Unsere Wurzeln] [Die alten Farben] [Unsere Ladies] [Sir Krischan] [Welpenzeit] [Welpenentwicklung] [Aufzucht] [Wir suchen....Welpen] [Unsere Hobbies] [Videos von uns] [Familienbilder] [ErwachseneKinder1] [Unvergessen] [Ernährung] [Waldkatzen] [Kontakt] [Impressum]
Hotel Hamburg buchen